21. S. Müller |
Kleintierstall Felix | |
Mittwoch, 23. Juli 2008
|
|
Wir haben den Stall heute geliefert bekommen. Der Aufbau ist total nervig gewesen. Bohrlöcher falsch oder gar nicht vorgebohrt, Maße nicht eingehalten, Schrauben fehlten zum Teil, Auslauf ist nicht abgedeckt (kein Schutz vor Greifvögeln), Holz bricht aus, wenn man selber Löcher machen will. Für den Preis hätte ich sowohl in der Größe als auch in der Qualität mehr erwartet. POSITIVE BEMERKUNG: Der Kundenservice ist 1a! Super! Beispiel: Wir hatten an dem Stall sofort etwas zu meckern, weil an der Schublade das Holz gespalten war. Weil wir das reklamieren wollten, riefen wir bei dem Verkäufer an, um Retourepapiere zu bekommen. Die Dame am Telefon bot uns jedoch sofort an, innerhalb kurzer Zeit eine neue Schublade an uns zu senden. Und das ohne das wir erst ein Foto hin senden sollten oder gar draufzahlen mussten. Das nenn ich SUPER SERVICE! |
|
|
|